Annette Mors

Haus der Betreuung und Pflege Kupferzell

Die Arbeit des Hospizdienstes ist für unsere Einrichtung von besonderer Bedeutung. Die ehrenamtlichen MitarbeiterInnen des Hospizdienstes ermöglichen unseren BewohnerInnen in ihrer letzten Lebensphase eine liebevolle Begleitung und Versorgung und unterstützen uns dabei, deren Leben bis zum Schluss so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch viele Angehörige sind froh über die zusätzliche Betreuung, Hilfe und vor allem den Beistand. Hierfür sind wir sehr dankbar!

Haus der Betreuung und Pflege Kupferzell
Kupferzell
Neue Straße 10
74635 Kupferzell

Jede Spende unterstützt!

Die Hilfe des Hospizdienstes können alle Menschen in Anspruch nehmen, unabhängig vom Alter, der Art der Erkrankung, der Religion oder der Nationalität. Der Dienst ist kostenfrei. Er wird durch die Träger und durch Spenden finanziert. Auch Ihre kleinste Unterstützung kann bereits Großes bewirken. Wir danken bereits vorab für Ihre Hilfe.