SAPV Schwäbisch Hall-Hohenlohe

Menschen, die an unheilbaren, fortgeschrittenen Krankheiten leiden, brauchen eine umfassende Begleitung. Die spezialisierte ambulante Palliativversorgung (SAPV) ergänzt die bereits bestehenden ambulanten Angebote. Sie möchte die Lebensqualität und die Selbstbestimmung schwerkranker Menschen durch Beratung und Betreuung erhalten und verbessern und ihnen ein würdiges Leben bis zum Tod in ihrer vertrauten Umgebung ermöglichen. Dafür stehen wir 24 Stunden in Rufbereitschaft.

Wir arbeiten eng mit dem Hospizdienst Kocher/Jagst zusammen und danken, dass sie den Schwerstkranken und ihren Angehörigen Zeit und Zuwendung geben.

Diakoneo Diakonie daheim
SAPV Schwäbisch Hall-Hohenlohe
Am Mutterhaus 1, 74523 Schwäbisch Hall

Tel: +49 791 753-2165
E-Mail: sapv.sha-hohenlohe@diakoneo.de

Jede Spende unterstützt!

Die Hilfe des Hospizdienstes können alle Menschen in Anspruch nehmen, unabhängig vom Alter, der Art der Erkrankung, der Religion oder der Nationalität. Der Dienst ist kostenfrei. Er wird durch die Träger und durch Spenden finanziert. Auch Ihre kleinste Unterstützung kann bereits Großes bewirken. Wir danken bereits vorab für Ihre Hilfe.