Kunstprojekt „Before I die“ – „Bevor ich sterbe, möchte ich…“

Kunstprojekt „Before I die“ – „Bevor ich sterbe, möchte ich…“

209 209 people viewed this event.

Der Hospizdienst Kocher/Jagst feiert im diesem Jahr 30 jähriges Jubiläum. 

Anlässlich des Jubiläums ist im Zeitraum vom 24.04-06.06.2024 ein Kunstprojekt in Künzelsau geplant.

Mit dem Kunstprojekt „Before I die“ – „Bevor ich sterbe, möchte ich….“ möchte der Hospizdienst Kocher/Jagst

Menschen im öffentlichen Bereich einladen, sich mit der eigenen Endlichkeit und dem Sterben auseinanderzusetzen und auf die 

ehrenamtliche Arbeit unseres Hospizdienst Kocher/Jagst aufmerksam machen.

Das Kunstprojekt besteht aus schwarzen großen Tafeln auf der mit Kreide der Satzanfang „Before I die“ – „Bevor ich sterbe, möchte ich …“

steht. Sie alle sind herzlich eingeladen, wenn sie eine Tafel in Künzelsau entdecken, diesen Satz mit Kreide für sich und andere zu beenden.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an info@hospizdienst-kocher-jagst.de

Im Anschluss erhälst / du / Yahoo / Outlook

 

Datum und Uhrzeit

24.04.2024 bis
06.06.2024